arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus Flieger phone play plus quote share

CI auf dem Digitale Leute Summit

Der Digitale Leute Summit ist Deutschlands führende Konferenz an der Schnittstelle von Engineering, UX/Design und Produkt. Wir sind am 9. November im Palladium in Köln gleich in mehreren Rollen dabei! Kommt vorbei und besucht uns an unserem leuchtend gelben #Digitalisierungs­verwirklicher-Stand – wir freuen uns auf spannende Gespräche!

Aber nicht nur das: Auch auf der Bühne könnt ihr mehr CI erleben. Unser Kollege Klaus Kaiser wird zusammen mit Björn Rosenthal von der DFL um 15:00 Uhr auf der Conference Stage 2 zu sehen sein. Wenn ihr mehr über den AI-Content der Bundesliga erfahren wollt, verpasst auf keinen Fall ihren gemeinsamen Vortrag „Bundesliga’s AI Content Revolution: Driving Global Digital Growth“.

KI bei CI

Bis zum Vortrag dauert’s euch zu lange? Bis dahin findet ihr auch schon eine Menge KI auf unserer Website.