arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker media-audio media-blog media-video menu minus Flieger phone play plus quote share youtube

Wir sind in Bewegung

Neben der Arbeit treiben wir gerne mal Sport – nicht nur jeder für sich, sondern auch gerne miteinander. Ob Ballsport, Radfahren, Wandern, After-Work-Joggen oder sportliche Wettbewerbe: Wir schätzen immer eine gute Möglichkeit, fit zu bleiben und uns einmal von einer anderen Seite kennenzulernen.

B2Run-CI-2022
Endlich wieder B2Run! Auch in diesem Jahr konnte CI Vollgas geben.

Firmenläufe

Hochmotiviert, mit viel Spaß und richtig flotten Ergebnissen sind wir schon durch Frankfurt und Köln gelaufen. Immer dabei: Gelbe Trikots, kühle Getränke, gute Laune und ordentlich Power in den Beinen!  Was wir besonders mögen: Mit Kolleg*innen zu laufen, die wir sonst eher selten sehen und Kunden auf der Strecke zu treffen … oder zu überholen ;-)

CI wandert auf dem Kölnpfad 2022

Wanderlust

So viel Spaß große Events und ein bisschen Wettbewerb auch machen können, mindestens genauso gern mögen wir es, uns ohne viel Drumherum mit Gleichgesinnten zu bewegen. Besonders großer Beliebtheit erfreut sich innerhalb der CI Crowd das Wandern. In den letzten Jahren gab es einige tolle Wandertage, unter anderem als Teamevent im Bergischen, firmenweit (in Kleingruppen) im Siebengebirge und nach Feierabend gemütlich bis zum Biergarten auf dem Kölnpfad. Apropos gemütlich: Einige mögen es durchaus auch anspruchsvoll. 2023 nehmen gleich mehrere CI-Teams beim 100-Kilometer-Spendenmarsch OXFAM Trailwalker teil und sammeln mit ihrer Extremwanderung Geld für Armutsbekämpfungsprojekte auf der ganzen Welt. Die OXFAM-Spendenmärsche haben bei uns Tradition, bereits in der Vergangenheit haben sich CI-Teams für den guten Zweck auf die 100 Kilometer begeben. 

CI beim Bonn Marathon 2023

Bonn Marathon

Wenn der Deutsche Post Marathon in Bonn stattfindet, sind wir immer wieder gerne mit einigen Läufer*innen am Start. Es ist nicht nur eines der größten Laufevents in Deutschland, sondern für uns auch ein toller Meeting Point für Mitarbeiter*innen und Kunden.

Foto von Ann-Kristin Brönnecke