arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus phone play plus quote share xing

Wir sind in Bewegung

Neben der Arbeit treiben wir gerne mal Sport – nicht nur jeder für sich, sondern auch gerne miteinander. Ob gemeinsames Kilometer-Sammeln, After-Work-Joggen oder sportliche Wettbewerbe – in jedem Fall eine gute Möglichkeit, fit zu bleiben und uns einmal von einer anderen Seite kennenzulernen.

Unser Läufer-Team hat sich bereit gemacht, unter anderem Mario Raguz, Wendy Schrott, Jens Kohne, Benjamin Schiemann

Firmenläufe

Hochmotiviert, mit viel Spaß und richtig flotten Ergebnissen sind wir schon durch Frankfurt und Köln gelaufen. Immer dabei: Gelbe Trikots, kühle Getränke, gute Laune und ordentlich Power in den Beinen!  Was wir besonders mögen: Mit Kollegen zu laufen, die wir sonst eher selten sehen und Kunden auf der Strecke zu treffen … oder zu überholen ;-)

Unser Bike-Team posiert nach getaner Arbeit, unter anderem Benjamin Schiemann, Timo Coutura und Kunden

Bonn Triathlon

Zwischendurch wollen wir jede Faser zwischen Fuß- und Haarspitze spüren. Deshalb unterstützen wir den Bonner Triathlon finanziell und mit totalem Körpereinsatz. Alljährlich überreden wir ein paar besonders mutige Kunden, gegen uns im Schwimmen, Radfahren und Laufen anzutreten. Ganz gleich wie die Sache letztlich ausgeht: Es ist ein starkes Gefühl, gemeinsam Grenzen auszuloten.

CI Team, unter anderem Klaus-Martin Wendt und Andreas Deick, mit Medaillen um den Hals und Ziel-Bier in der Hand.
Unser Team schafft es immer durch's Ziel! Wir sind jedes Jahr gerne mit ein paar Kollegen und Partnern am Start des Deutsche Post Marathon in Bonn.

Bonn Marathon

Wenn der Deutsche Post Marathon in Bonn stattfindet, sind wir immer wieder gerne mit einigen Läufern am Start. Es ist nicht nur eines der größten Laufevents in Deutschland, sondern für uns auch ein toller Meeting Point für Mitarbeiter und Kunden.

Foto von Wendy Schrott