arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus Flieger phone play plus quote share xing

CI Open Friday: Wissen einfach teilen.

In der Regel am letzten Freitag eines Monats schaffen wir uns Raum und Zeit für spannende Themen, mit denen wir uns beschäftigen und die wir gerne teilen möchten. Wir, das sind die Kolleg*innen von Cologne Intelligence.

Der CI Open Friday begann als Open Space-Veranstaltung bei uns in Köln-Kalk und findet aktuell remote in unserem virtuellen Office in Gather Town statt. Das Wissen darf aber natürlich auch gerne unsere physischen und digitalen Räume verlassen. Gäste sind also herzlich willkommen - sowohl als Mithörer*innen, als auch sehr gerne als aktive Mitgestalter*innen und Vortragende! Komm vorbei, sei dabei:

Themen

Wie es für einen Open Space üblich ist, stehen die Themen und Teilnehmer des Tages vorher gar nicht fest. Vergangene Termine machen aber deutlich, dass die Themenauswahl immer wieder bunt und interessant ist. Hier ein Einblick in einige Freitage.

Warum wir schon so viele erfolgreiche Open Fridays veranstaltet haben und welches Konzept dahinter steckt:

Dein Ansprechpartner

Foto von Sascha E. Gaul