arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus Flieger phone play plus quote share
Die CI Crowd freut sich über neue Gesichter

Werde Teil der CI Crowd

Na, schon den passenden Job in den ausgeschriebenen Stellen entdeckt? Dann nichts wie her mit deiner Bewerbung! Ansprechpartner*innen, Formulare und Mailadressen für den Upload deiner Unterlagen findest du direkt in den Stellenausschreibungen.

Du hast schon einen Blick in den Bereich Arbeiten bei CI oder auf unsere Benefits geworfen und könntest dir gut vorstellen, Teil der CI Crowd zu werden, "deine" Rolle ist aber gerade nicht unter den offenen Stellen? Dann bewirb dich gerne initiativ!

Gut zu wissen

Unterschiedliche Jobs, gemeinsame Benefits. Ein wichtiger ist unsere Mitbestimmungskultur, aber wir können auch Jobrad und Co. Entdecke, was es heißt, bei Cologne Intelligence zu arbeiten!

Kontakt