arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus Flieger phone play plus quote share

Weihnachten bei CI

Die Advents- und Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir lassen uns mit der ein oder anderen weihnachtlichen CI Veranstaltung in besinnliche Stimmung bringen.
Los geht’s am Nikolaustag mit einer tollen Aktion der Tafel Köln, an der wir uns beteiligen werden. In den Tagen zuvor sammeln wir in der CI geeignete Lebensmittel, um diese an Bedürftige in Köln zu spenden. Wer ebenfalls bei dieser Aktion mitmachen möchte, findet hier alle Infos:

Am 8. Dezember ist dann auch schon Partyzeit! Wir freuen uns mit unseren lieben CI-Kolleg*innen und ihren Partner*innen auf eine entspannte und ausgelassene Weihnachtsfeier in den Kölner Rheinterrassen. Mit viel gutem Essen, heißen und kalten Getränken und einer Menge Spaß tanzen wir uns durch einen besinnlichen Abend.
Und da die Adventszeit nicht ohne Glühwein geht, lädt der Vorstand unserer CI-One eG alle CI Genoss*innen und Mitarbeiter*innen am 13. Dezember zum besinnlichen eGlühweintrinken ein. Denn was wäre besser als ein Glühwein, der mit einer Prise Genossenschaftsgeist gewürzt ist?

Wir wünschen allen CI Freund*innen und Wegbegleiter*innen ebenfalls eine fröhliche Adventszeit!