arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus phone play plus quote share xing
#Impfungsverwirklicher

Wir sind #Impfungsverwirklicher

"Ärmel rauf und Verantwortung übernehmen", das ist ein fester DNA-Bestandteil der Cologne Intelligence, dem wir uns unter anderem beim Freiwilligentag gerne widmen. Und wie kann man als Unternehmen mitten in der vierten COVID-Welle effektiver Verantwortung übernehmen als durch die Unterstützung der Impfkampagne?

Deshalb werden wir heute nicht nur im Sinne der tollen Kommunikationskampagne der deutschen Wirtschaft vom #Digitalisierungs­verwirklicher zum #Impfungsverwirklicher, sondern auch ganz konkret: Mit Hilfe von zwei Impfärztinnen haben wir vor einigen Wochen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angeboten, sich selbst, aber auch Familien und Freunde zu einer Impfaktion bei CI anzumelden. Die Resonanz ist groß: Für heute stehen insgesamt 115 Impflinge auf der Liste, wovon die Ersten unser "CImpfzentrum" bereits frisch gespritzt verlassen haben. 

Wir freuen uns, auf diese Weise einen kleinen aber effektiven Beitrag zur Bewältigung der Pandemie leisten zu können. Ein herzlicher Dank geht an unser Orga- und Helfer-Team, das diese Aktion ermöglicht und von Ablaufplanung über die Impfstoffbestellung, die Terminvergabe, die Beschilderung, die Organisation vor Ort und das durchdachte Hygienekonzept super umgesetzt hat!

#ZusammenGegenCorona