arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus Flieger phone play plus quote share
News Unternehmenstag

CI auf dem Unternehmenstag der H-BRS

Am 8. und 9. November findet der Unternehmenstag an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg statt. Wir freuen uns dieses Jahr – nach einigen Jahren Leerlauf – endlich wieder mit einem Stand auf der größten Karrieremesse der Region dabei zu sein. Als eines von 150 Unternehmen werden wir uns am 9. November von 10 bis 16 Uhr den Student*innen und Berufseinsteiger*innen vorstellen. Kommt uns an unserem Stand (Nummer 23) besuchen und erfahrt, welche Chancen Cologne Intelligence für Absolvent*innen und Werkstudent*innen bereithält! Zusätzlich zu den Ausstellern, gibt es auf dem Unternehmenstag auch noch spannende Vorträge sowie ein Rahmenprogramm rund um die Themen Karriere und Bewerbung.