Neben der Arbeit fördern wir das Miteinander durch verschiedene Freizeitevents. Sportliche Wettbewerbe und regelmäßige Treffen mit Kollegen und auch Kunden geben uns die Möglichkeit, uns einmal von einer anderen Seite kennenzulernen.


Bonn Triathlon

Zwischendurch wollen wir jede Faser zwischen Fuß- und Haarspitze spüren. Deshalb unterstützen wir den Bonner Triathlon finanziell und mit totalem Körpereinsatz. Alljährlich überreden wir ein paar besonders mutige Kunden, gegen uns im Schwimmen, Radfahren und Laufen anzutreten. Ganz gleich wie die Sache letztlich ausgeht: Es ist ein starkes Gefühl, gemeinsam Grenzen auszuloten.


CI Sommerfest

Ein Mal im Jahr möchten wir mit unseren Mitarbeitern, Kunden, Partnern und deren Familien zusammen kommen und in entspannter Atmosphäre das CI Sommerfest feiern - eine ideale Gelegenheit, sich einmal von einer anderen Seite kennenzulernen.