Sommer, Sonne, CI Sommerfest

Bei bestem Sommerwetter verlebten Mitarbeiter, deren Familien, befreundete Unternehmen, Kunden und Freunde einen tollen Tag auf der Sportanlage des RSV Urbach - 9 Mannschaften bedeuteten CI Cup Teilnehmerrekord.

Sommer, Sonne, CI Sommerfest

Sorgte im Vorjahr noch das Wetter für eine zwischenzeitliche nasse Abkühlung, konnte man sich 2015 nicht beschweren: Bei bestem Sommerwetter verlebten die Gäste einen tollen Tag auf der Sportanlage des RSV Urbach.
 
Nicht zuletzt wegen der köstlichen Leckereien, der kühlen Drinks, unterhaltsamen Fußballs sowie vielen netten Gästen, wurde das CI Sommerfest ein voller Erfolg. Auch die 50 Kinder kamen dank Schminken, Hüpfburg, Popcorn und Zuckerwatte voll auf ihre Kosten.
 
Mit 9 Mannschaften wurde beim parallel stattfindenden CI Cup ein Teilnehmerrekord verbucht. Die Deutsche Welle sicherte sich vor der DGN (Deutsches Gesundheitsnetz) und dem Team Cologne Intelligence I den 1. Platz. Damit stand endlich wieder mal ein CI Team auf dem Treppchen.
 
Auch unseren Gästen scheint es gefallen zu haben: Die Deutsche Welle attestiert ein "hervorragend organisiertes Sommerfest" und dem Deutschen Hausärzteverband hat es "wie in jedem Jahr riesen Spaß gemacht und es war super organisiert".

Damit steht dem nächsten Sommerfest und CI-Cup 2016 nichts mehr im Wege!

Mehr Infos zu unserem Sommerfest gibt es auf unserer Eventseite