Kaggle Days Meetup Cologne zu Gast bei CI

Im Rahmen der Kaggle Days Meetup-Reihe hat CI am 13.08 einen Mini Data-Hackathon veranstaltet.

Kaggle bei CI: Treffen in der Lounge

Nach Begrüßung und dem Bilden von Teams hatten die rund 25 Teilnehmer drei Stunden Zeit, eine von zwei Challenges zu bearbeiten. Sie konnten sich hier zwischen einer Regressionsaufgabe, mit dem Fokus auf das Feature Engineering, oder einer Aufgabe aus dem Bereich der Bilderkennung entscheiden.  

Durch die Teamarbeit und natürlich während der Pizzapause hatten die Teilnehmer immer die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Nach dem Ablauf der Wettbewerbszeit wurden die Gewinner anhand des Leaderbord-Scores unserer Offline-Competitions ermittelt und erhielten ihre Preise. Dabei ließen uns die Gewinner an ihrer Vorgehensweise und Findings teilhaben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung dieser Terminreihe!

Mehr Informationen zum Kölner Kaggle Days Meetup findet ihr hier:

Kaggle Days Meetup Cologne