Gemeinsam Datenpotenzial erkennen und nutzbar machen: CI und Informatica sind offizielle Partner

Mit Big Data, Business Intelligence und Data Science treiben wir die digitale Transformation unserer Kunden voran. Aber was braucht es noch, um das Optimum aus Unternehmensdaten heraus zu holen? Gute Partner!

Cologne Intelligence ist offizieller Informatica-Partner

Seit dem 15. August ist Cologne Intelligence offizieller Informatica-Partner. Informatica ist der führende Anbieter für Enterprise Data Management – Cloud und On Premise. Die Produkte des Unternehmens unterstützen firmenweite Datenintegration und Datenqualitätslösungen, die unter anderem Data Warehousing, Datenmigration, -konsolidierung, -synchronisation und -steuerung beinhalten.

Unsere Partnerschaft beinhaltet unter anderem umfassende Schulungen für unsere Datenexperten und bietet somit tiefgreifende Informationen zu Produkten und Konzepten.

Als überzeugte Informatica-Berater blicken wir bereits auf viele gemeinsame Projektjahre, unter anderem mit unseren Kunden congstar und Deutsche Post zurück. Wir freuen uns auf die künftig noch intensivere Zusammenarbeit!

Lesen Sie hier mehr zu Informatica