Der 8. CI-Cup steht an

Bei unserem jährlichen CI-Cup ziehen alle die Fußballschuhe an und den Gegner möglichst ab. Die Vorbereitungen laufen schon auf vollen Touren.

Der 8. CI-Cup steht an

Es gibt nicht viele Dinge, die mehr Freude machen als ein gut justierter Fuß. Das wissen und spüren unsere Mitarbeiter, aber auch unsere Freunde und Kunden.

Tatsächlich ist der CI-Cup so erfolgreich, dass er nun bereits zum achten Mal ausgetragen wird. Die Vorbereitungen laufen schon auf vollen Touren.

Wir freuen uns, unsere Gastmannschaften am Samstag, den 23. August 2014 ab 12:30 Uhr zum diesjährigen Fußballereignis von Cologne Intelligence begrüßen zu dürfen. Darunter u.a. Teams der Postbank, Congstar, der Deutschen Welle und des Deutschen Hausärzteverbandes.

Auf der schönen Anlage des RSV Urbach e.V. 1912 in der Brucknerstraße 41 in 51145 Köln darf dann wieder ein ereignisreicher Tag genossen werden. Während des CI- Cups wird wie immer für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

Für unsere kleinen Gäste gibt es Hüpfburgen sowie Spiel- und Schminkstationen.