Cologne Intelligence schnell unterwegs beim B2Run in Köln

Hochmotiviert, mit viel Spaß und richtig flotten Ergebnissen trat das CI-Team beim diesjährigen B2Run am Müngersdorfer Stadion an. Fazit: Jederzeit wieder!

Das CI-Team beim B2Run 2019

Mit 18 Teilnehmern ging Cologne Intelligence mit dem bislang größten Team der Firmengeschichte an den Start des Kölner B2Run 2019. Im Gepäck: Eine gelbe Luftballontraube, kühle Getränke, gute Laune und ordentlich Power in den Beinen! Und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen: Der schnellste Mann flitzte bereits nach 22:50 Minuten über die Ziellinie, dicht gefolgt vom CI-Zweitschnellsten mit 22:51 Minuten. Die schnellste Frau benötigte glatte 28 Minuten für die 5,3 Kilometer lange Strecke rund um den Adenauer Weiher. Die "Nachhut" lief nach 36:08 Minuten über die Ziellinie im Stadion. Noch nicht genug Daten? Dann haben wir für alle Zahlenliebhaber noch ein wenig Zusatzfutter zusammengetragen:

  • Insgesamt traten 23.000 Läufer an, 16.774 liefen ins Ziel
  • Der schnellste CI-Kollege belegte Gesamtposition 572
  • Der langsamste CI-ler belegte Rang 12492
  • Insgesamt waren die CI-Läufer 8 Stunden, 50 Minuten und 54 Sekunden unterwegs
  • Im Schnitt benötigten die CI-Teilnehmer 29:30 Minuten - ein Einzelläufer mit dieser Zeit läge in der Gesamtwertung auf Rang 6443

Das zur Datenlage beim B2Run. Was man mit Daten noch alles anstellen kann - und wie daraus echter Business Value wird - zeigen wir Ihnen hier.