Cologne Intelligence beim Düsseldorfer Digital Demo Day!

Der Digital Demo Day des Düsseldorfer digihub geht in die 3. Runde und Cologne Intelligence ist als Aussteller mit dabei.

Cologne Intelligence beim Düsseldorfer Digital Demo Day!

Am 07.02.2019 ist es wieder soweit: der Digital Demo Day öffnet zum 3. Mal seine Türen. Mehr als 125 Startups präsentieren ihre neuesten Technologien und Innovationen zum Anfassen und Ausprobieren. Auf zwei Bühnen erlebt man Keynotes, Live-Hacks und Expertenrunden mit namhaften Speakern aus der Tech- und Digital-Szene.

Die Mobile Minds der Cologne Intelligence sind dieses Jahr das erste mal als Aussteller vertreten und werden ihre Augmented Reality Indoor Navigation App „INPLACES“  präsentieren.

Die Besucher erfahren, wie man auf Basis der Technologien ARKit und ARCore eine zentimetergenaue Indoor Positionierung aufsetzt und die korrespondierende Navigation auf Google Maps oder in einer Augmented Reality View stattfinden lässt.

VOTE FOR US NOW

Uns hat's "gePACt, MAN": Klick auf das Video und gib uns Dein Like! Mach uns zum Gewinner des digihub video contest!

Zum Video

Mehr zum Thema Indoor Navigation und datenbasierte Indoor Positionierung gibt es hier:

Indoor Navigation und datenbasierte Indoor Positionierung

Weitere Informationen zum digihub gibt es hier:

Düsseldorfer Digital Demo Day