CI Hackathon #2

Und wieder mal hat unser Team 24 Stunden lang Ideenvielfalt, Teamgeist, Spaß, Umsetzungsstärke und nicht zuletzt Durchhaltevermögen bewiesen!

CI Hackathon #2

Der 2. CI Hackathon startete mit vielen interessanten Ideen: Von "Alice im Wunderland", einem neuen Nutzererlebnis im Kontext von AR/VR, über eine Film-Abstimmungs-App, einem Twitter-Hadoop-Projekt, einer Silben-App zur Lernunterstützung und einem Ego-Shooter Spiel basierend auf Unity 3d bis hin zu einem Rasperry PI Projekt mit Ziel einer Parkplatz-Auskunft... - die Themenvorschläge waren nützlich, kreativ und unterhaltsam. Danke den Ideengebern!

Wir konnten 6 Teams bilden - jeder Teilnehmer konnte frei nach seinen Interessen und Fähigkeiten sein Wunschprojekt wählen. Und dann hieß es: ran an die Themen, ran an die Rechner.

Diskutieren, Konzipieren, Programmieren, Essen, Trinken, Lachen und wenig Schlaf...

Am Ende waren alle begeistert - die Projektergebnisse und -präsentationen waren richtig klasse und überzeugend!

Mehr über den CI Hackathon #2 gibt's schon bald in unserem

Blog | CI Insights