CI auf dem Unternehmenstag der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Am 12. November präsentiert sich Cologne Intelligence auf dem Unternehmenstag der FH Bonn-Rhein-Sieg, um künftige Fach- und Führungskräfte kennenzulernen.

CI auf dem Unternehmenstag der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Seit 2001 veranstaltet die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - jeweils im November - den Unternehmenstag mit stetig wachsendem Erfolg. Bei der Hochschulmesse am Campus Sankt Augustin haben Unternehmen die Möglichkeit, junge hochqualifizierte Arbeitskräfte zu finden.

Umgekehrt können Studenten, die ein Praxissemester, ein Thema für die Abschlussarbeit oder den direkten Berufseinstieg suchen interessante Unternehmen kennenlernen.
 
Auch Cologne Intelligence war in den vergangenen Jahren immer wieder als Aussteller vor Ort und konnte so mit möglichen Fach- und Führungskräften früh Kontakt knüpfen. Mit Erfolg: Viele Studenten konnten so angeworben, als Werkstudenten eingestellt und später in ein Vollzeit-Arbeitsverhältnis übernommen werden.
 
Interessierte finden uns am 12. November 2014 ab 9 Uhr auf Stand Nummer 10.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
 
Weitere Infos unter www.unternehmenstag.de