Bonn-Triathlon 2019 – mal wieder ein tolles Sporterlebnis!

Mitte Juni war Cologne Intelligence beim 29. SWB Energie und Wasser Bonn-Triathlon als Sponsor und Teilnehmer dabei.

Bonn-Triathlon 2019 – mal wieder ein tolles Sporterlebnis!

Same procedure as every year… zumindest fast! In diesem Jahr waren wir mit einer größeren Truppe am Start: Insgesamt 10 Staffeln und 3 Einzelstarter haben wir ins Rennen geschickt und alle haben es natürlich ins Ziel geschafft.

Die Atmosphäre war wie in jedem Jahr einfach großartig und auch auf das Wetter war wieder einmal Verlass. Bei Top Temperaturen, Sonnenschein und unter dem Applaus der vielen motivierenden Zuschauer sind die knapp 1500 Athleten 3,8 km im Rhein geschwommen, 60 km im Siebengebirge Rad gefahren und 15 km an der Rheinpromenade gelaufen. Super Leistung!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn sich der SWB Energie und Wasser Bonn-Triathlon bereits zum 30. Mal jährt.

Hier haben wir nun einige Impressionen gesammelt:

Bonn-Triathlon Bildergalerie