Bonn-Triathlon 2018

Es war mal wieder ein spannendes Ereignis. Beim 28. SWB Bonn-Triathlon schafften es nicht nur die Sportler von CI durchs Ziel...

Bonn-Triathlon 2018

Beim 28. SWB Bonn-Triathlon war Cologne Intelligence sowohl als offizieller Sponsor sowie durch Teilnehmer vertreten.

3,8 km Schwimmen im Rhein, 60 km Radfahren durchs Siebengebirge und der abschließende Lauf über 15 Kilometer am Beueler Rheinufer – dies waren die Herausforderungen, denen sich unsere Teilnehmer stellen mussten. Unsere Staffelläufer und Einzelstarter haben alles gegeben, sind unter großem Gejubel zur Höchstform aufgelaufen und auch alle im Ziel angekommen. Neben Ehrgeiz durfte aber vor allem eins nicht fehlen: der Spaß!

Wir haben uns über die vielen Sportler, Gäste und Fans in unserem eigenen CI-Fan-Bereich gefreut. Es war mal wieder ein gelungener Nachmittag mit Teamgeist, leckerem Essen, kühlen Getränken und jeder Menge guter Stimmung. So kann es gerne die nächsten Jahre weiter gehen.

Ein paar Eindrücke...