Beste Voraussetzungen für Daten-Magie: CI ist autorisierter Exasol-Partner

Big Data, Business Intelligence, Data Science: In unserem Leistungsportfolio steckt eine große Portion Daten-Expertise. Was all diese Bereiche gemeinsam haben ist der Bedarf, möglichst schnell, intuitiv, flexibel und skalierbar mit Daten zu arbeiten – Cloud-basiert, On-Premises oder mittels einer Hybridlösung.

Eine exzellente Möglichkeit, diese Anforderungen zu erfüllen, sind die hoch performanten Datenbanken des Nürnberger Datenbankspezialisten Exasol, die mit in Memory, massive parallel und intelligenten Algorithmen seit Jahren die TPC-H Benchmarks dominieren. So ist höchste Performance rund um BI und Data Science garantiert.

Seit dem 1. März ist Cologne Intelligence autorisierter Exasol-Partner. Diese Partnerschaft beinhaltet unter anderem umfassende Produktschulungen für unsere Datenspezialisten. So können wir künftig noch schlagkräftigere, langfristige Datenstrategien für unsere Kunden erarbeiten. Als überzeugte Exasol-Berater blicken wir auf viele positive Erfahrungen zurück und freuen uns auf die künftig noch intensivere Zusammenarbeit!

Lesen Sie hier mehr zu Exasol