B2Run Frankfurt 2019

Unter dem Motto "CI macht Frankfurt etwas gelber" haben wir erstmalig als Sponsor und Sportler am diesjährigen B2Run in Frankfurt teilgenommen.

B2Run Frankfurt 2019

Zusammen mit knapp 4400 Läufern sind wir am 16. Mai in Frankfurt an den Start gegangen und haben im Anschluss mit vielen Fans in der Commerzbank Arena den Zieleinlauf gefeiert.

In toller Stadionatmosphäre haben wir bei Live-Musik mit vielen netten Besuchern in unserem Fan-Bereich den Abend ausklingen lassen. Für uns eine gute Gelegenheit, unser digitales Rubbellos zu testen, das im Rahmen unseres Hackathons 2018 entwickelt wurde. Viele "Rubbler" haben ihr Glück versucht und eine glückliche Gewinnerin konnte schließlich mit unserem Zitronen-Tequila-Bäumchen im Gepäck die Heimreise antreten.

Ebenso gute Stimmung hat unsere Fotoaktion gebracht. Mit einer guten Portion Vitamin CI gab es jede Menge schöne Fotoerinnerungen.

Ein tolles Event!

Unsere B2Run Frankfurt Bildergalerie

Offizielle B2Run Frankfurt Seite