8. CI-Cup geht an die "Blue Devils"

Beim diesjährigen CI-Cup sicherte sich das Team des Hausärzteverbandes - wie im Vorjahr - den 1. Platz.

8. CI-Cup geht an die "Blue Devils"

Das Wetter machte im Gegensatz zu den aktiven Teilnehmern nur einmal kurz schlapp: Ein Platzregen sorgte zwischendurch für eine sehr nasse Abkühlung. Doch das trübte die Stimmung auf dem tollen Gelände des RSV Urbach nur kurz.
 
Dank köstlichen Leckereien, tollem Fußball und vielen netten Gästen wurde auch der 8. CI-Cup ein voller Erfolg. Sportlich gesehen kam man einmal mehr nicht an den Kickern des Hausärzteverbandes vorbei: Sie sicherten sich wie im Vorjahr den 1. Platz und ließen die anderen 5 Teilnehmer hinter sich.
 
Ein toller Fußballnachmittag in Köln, der schon Lust auf die 9. Ausgabe des CI-Cups 2015 macht.

Mehr zum 8. CI Cup auf unserer Eventseite