23:24:20 - Teambestzeit!

1 Team, 4 Personen, 100 Kilometer, 30 Stunden: Der Oxfam Trailwalker ist die aufregendste Nonstop-Wandertour der Welt. Gemeinsam als Team mussten 100 Kilometer durch das Hohe Venn in Belgien bewältigt werden - Das CI Team blieb dabei weit unter den geforderten 30 Stunden.

23:24:20 - Teambestzeit!

Dabei ist aber nicht nur sportliche Leistung gefragt
Wer beim Oxfam Trailwalker mitmacht, setzt sich für eine gerechte Welt ohne Armut ein. Bevor der Startschuss fällt, sammelt jedes Team Spenden für Oxfam's Projekte.
Im Vorfeld hatte das Team 1.600 € gesammelt und unterstützt damit die Projekte von Oxfam.
 
Die CI Intelligenzbolzen laufen den Trailwalker 2015 in Belgien in 23 Stunden, 24 Minuten und 20 Sekunden!
Nachdem sich im letzten Jahr das Wetter von seiner wohl schlechtesten Seite gezeigt und unseren Läufern das Leben schwer gemacht hatte, zeigte es sich 2015 von seiner besten Seite und beflügelte offenbar unsere Läufer.
 
Bei der 3. Teilnahme am Oxfam Trailwalker hat das Team "Intelligenzbolzen" von Cologne Intelligence nämlich seine bis dato beste Zeit erreicht: Die 100 km wurden unter 24 Stunden gelaufen.
 
23 Stunden und 24 Minuten lautete die offizielle Zeit am Ende. Sichtlich gezeichnet von den 100 km - aber überglücklich.
 
Durch eine tolle Teamleistung hat das Team "Intelligenzbolzen" auch den Trailwalker 2015 in Belgien gemeistert. Es wird sicher nicht der letzte Trailwalker mit Beteiligung von Cologne Intelligence bleiben.