arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus phone play plus quote share xing

Matthias Schmidt verstärkt die Geschäftsführung der CI Software Solutions

Herzlich willkommen!

Im August ist unser CI-Team wieder gewachsen. Zu Beginn der Woche sind vier nette Menschen gestartet, darunter auch ein neuer Geschäftsführer: Matthias Schmidt.

Matthias Schmidt verstärkt die Geschäftsführung

Matthias ist CI nicht ganz unbekannt. Er hat in seiner beruflichen Laufbahn bereits mit uns zusammengearbeitet, kennt unser Portfolio und einige Mitarbeitende. Eine gute Ausgangslage! 

„Ich freue mich wahnsinnig, nun Teil dieses großartigen Teams zu sein. Schon die Bewerbungsphase hat mich sehr beeindruckt: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Geschäftsführer suchen, Ask-me-Anything-Sessions zum beidseitigen Kennenlernen – toll! So soll ein modernes Unternehmen sein. Neben eigenen Visionen wird es nun spannend, tief in die CI-Kultur einzutauchen, Ideen im Team zu entwickeln und die CI gemeinsam zu gestalten.”, so der neue Geschäftsführer.

Matthias ist gelernter Informatiker und hat nach vielen Jahren in der Beratung zuletzt einige Jahre auf Kundenseite in der Software-Produktentwicklung gearbeitet. Er lebt mit seiner Familie in Köln, ist hier aufgewachsen und bringt damit eine gute Portion Kölsch-Kultur mit ins Unternehmen. 

Und während sich Matthias in seine neue Rolle als Geschäftsführer der CI Software Solutions einfindet, sucht unser Mitarbeiter-Recruiting-Team bereits eine Verstärkung an seiner Seite. Wie CI-Mitarbeiter im GF-Recruiting Verantwortung übernehmen, welcher Prozess dahintersteckt und warum wir darin eine klare Win-Win-Situation für CI und Bewerber gleichermaßen sehen, berichtet Susann in ihrem Blogbeitrag „Wie wir uns unsere Geschäftsführung einfach selbst aussuchen“

Wir wünschen Matthias sowie allen anderen neuen CI-lern einen guten Start im Job und viele nette Begegnungen. 

Du möchtest Dich als Matthias’ GF-Kollegin oder GF-Kollege bewerben? Wir freuen uns drauf!

Jetzt bewerben

Connect mit Matthias!

Foto von Matthias Schmidt