arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus Flieger phone play plus quote share

Javaland 2023

Die Javaland ist zurück! Am 21. und 22. März übernimmt die Java-Community das Phantasialand, und wir sind als Aussteller (Stand 210) mittendrin. Die Vorfreude ist nach der Pause riesig, und wir haben uns mit aller uns zur Verfügung stehenden Spezial-Intelligenz etwas besonderes für euch ausgedacht: Wir fordern euch und euer Wissen beim CI Nörd Quiz heraus! Welches Wissen genau? Sagen wir mal so, wer sich mit Filmzitaten, Videospielen, Serien und natürlich Java auskennt, hat gute Chancen auf einen Sieg. Außerdem haben wir spannende freie Stellen und viele CI-Menschen dabei, die sich schon sehr auf den Austausch mit euch freuen! 

Apropos Jobs: Ihr müsst natürlich nicht bis zur Javaland warten, um euch unsere freien Stellen anzuschauen. Hier geht es zu den aktuellen Stellenausschreibungen:

Vernetz dich mit unserem Standpersonal!