arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus phone play plus quote share xing
Willkommen im Management Team

Zuwachs für das Management Team

Die CI-Gruppe hat eine neue Geschäftsführerin: Ab heute komplettiert Christiane Napp-Zinn als Nachfolgerin von Volker das Führungsduo unserer CI Software Solutions. Christiane ist Informatikerin und hat im Laufe ihrer Karriere bei T-Systems und congstar unterschiedlichste IT-Themen und Projekte betreut. Als erfahrene Scrum Masterin und Agile Coach bringt sie zudem viel Leidenschaft für die Bereiche Teamaufbau, Agilität und Unternehmensentwicklung mit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Christiane für die CI gewinnen konnten und sind überzeugt, dass sie fachlich wie menschlich hervorragend ins Team passt“, so Co-Geschäftsführer Matthias. „Bei aller Technikbegeisterung gibt es in der Arbeit nichts Wichtigeres als den Menschen – und der ist viel komplexer als jede Maschine. Mit Christiane habe ich eine tolle Partnerin, um die CISS technologisch und als Team voranzubringen.“

Apropos Team: Christianes Einstellung ist das Ergebnis eines neuen und außergewöhnlichen Recruitingprozesses, in den die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der CI Software Solutions ebenso eingebunden waren wie das Management Board, die Mitarbeitergenossenschaft und das Recruiting. Das kann nur gut werden! 
 

Mehr zum Recruitingprozess gibt es hier im Blog

Lern Christiane kennen!

Foto von Christiane Napp-Zinn