Hilfe ist dann am schönsten, wenn sie mit persönlichem Engagement und Einsatz verbunden ist. Mit unseren sozialen Projekten wie dem Freiwilligentag oder verschiedenen Spendenaktionen übernehmen wir gerne gesellschaftliche Verantwortung.


CI Freiwilligentag

Besonders stolz sind wir auf ein paar Kunden, die uns nicht bezahlen: soziale Einrichtungen, Kindergärten und Hilfsorganisationen. Einmal im Jahr unterstützen wir sie in Projekten, die von unseren Mitarbeitern ausgesucht und vorgeschlagen wurden. Dabei machen wir vor allem eine Erfahrung: Hilfe ist dann am schönsten, wenn sie mit persönlichem Engagement und Einsatz verbunden ist. Das kann keine Geldspende aufwiegen.


Spendenaktion

Zum Ende eines Jahres sammeln wir Sachspenden  und packen gemeinsam "Weihnachtstüten", um Kölner Mitmenschen in einer schwierigen Lebenssituation eine weihnachtliche Freude zu machen.

Das Engagement und die große Spendenbereitschaft unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen finden wir großartig. Wir sind stolz, dass der soziale Gedanke, den wir als Unternehmen pflegen so aktiv gelebt und umgesetzt wird.