Innovation Impuls

Spotify "klingt" anders

Am Mittwoch, den 28. November findet unser dritter Innovation Impuls statt.
Ein spannender Abend zum Thema Spotify "klingt" anders - mit viel Zeit zum Kennenlernen, Diskutieren und Austauschen.

Dass Unternehmenskultur die Basis einer jeden Organisation ist und damit auch in der Leistungserbringung einen zentralen Wettbewerbsvorteil darstellen kann, ist mittlerweile hinreichend bekannt. Was passiert aber, wenn so unterschiedliche Themen wie Musik, Vermarktung und Technologie die Kernbereiche einer Unternehmung darstellen und auf diese grundsätzlich unterschiedlichen Bereiche eine Unternehmenskultur trifft, die auf Innovation, Gleichberechtigung und Vielfalt setzt.

Programm

17:00 Einlass | Ankommen und Networken

17:20 Begrüßung und Warm-up

17:30 Impulsvortrag von Sven Bieber, Head of Ad Sales Germany, Spotify mit Diskussion und Publikumseinbindung

anschließend Networking bei Snack und Drinks

Impulsgeber des Abends

Sven Bieber ist Head of Ad Sales Germany und verantwortet das gesamte Ad Sales Geschäft für Spotify Deutschland. Der gelernte Diplom-Kaufmann hat sein Handwerk bei OMD in Düsseldorf gelernt, wo er seinen beruflichen Werdegang begann, zuletzt als Group Manager Planning. Das Expertenwissen über den Werbemarkt von (Online-) Audio bringt er aus seiner neunjährigen Tätigkeit bei RMS (Radio Marketing Service) mit. Seine dortigen Stationen reichten vom Verkaufsmanager über die Bereichsleitung Digitale Medien bis hin zu Mitglied der Geschäftsleitung. Im Jahr 2015 machte er sich mit der Firma audioStep als Consultant selbstständig. Bei Spotify ist Sven seit Februar 2016.


Kostenlose Anmeldung

Sie sind dabei? Wir freuen uns auf Sie. Bitte melden Sie sich an.

Kostenfreies Ticket sichern!

Sie sind leider verhindert? Schade! Gerne informieren Sie im Nachgang der Veranstaltung über den diesen Impuls.

Follow-up erhalten!