Innovation Impuls #3

Am Mittwoch, den 28. November fand unser dritter Innovation Impuls statt.
Geplant war ein spannender Abend zum Thema Spotify "klingt" anders mit Sven Bieber.

Leider konnte Sven aus gesundheitlichen Gründen nicht anreisen.
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Carsten Brüggerhoff von &samhoud dann noch als Impulsgeber des Abends gewinnen konnten.

Carsten ist Senior Consultant bei &samhoud und Gründer der sepago, mehrfach ausgezeichnet als bester Arbeitgeber Deutschlands. Carsten hat über Erfahrungen und Top Highlights aus 15 Jahren Arbeitskulturentwicklung berichtet und darüber hinaus interessante Praxisbeispiele geszeigt. Einen guten Eindruck bekommt man von unserem Impuls-Bild des Abends, das der Visualisierungsfuchs Volker an diesem Abend live für uns gezeichnet hat.

Teilnehmer-Stimmen

"Ich war zum ersten Mal beim Innovation Impuls. Trotz kurzfristiger krankheitsbedingter Absage des Speakers von spotify war der Abend sehr spannend und gesellig. Ich würde jedem empfehlen, auch einmal zu einem der Abende bei Cologne Intelligence zu gehen."
Dr. Philipp Nolte, Produktmanagement, ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG

"Es war ein sehr schöner, interessanter Abend."
Jan Höttges, Partner, BÖCKER ZIEMEN GmbH & Co. KG

Weitere Blitzlichter und "Bild-Statements" gibts hier in unserem Blog CI Insights:

Innovation Impuls #3 | Blitzlicht


Bilder des Abends