26. SWB Triathlon 2016

Auch in diesem Jahr waren wir wieder als offizieller Sponsor und Teilnehmer live dabei, als es eigentlich hieß: 3,8 km Schwimmen im Rhein, 60 km Biken im Siebengebirge und 15 km Laufen an der Rheinpromenade!

Eigentlich… denn der Rheinpegel, der aufgrund der wochenlangen Regenfälle stark gestiegen war, sank leider nicht schnell genug. Und so wurde aus dem 26. SWB Energie und Wasser Bonn-Triathlon ein Duathlon.

Natürlich schade! Aber weder unsere Motivation, Begeisterung, noch die Stimmung hatte darunter gelitten. Viele Gäste waren in unseren eigenen CI-Fan-Bereich unmittelbar am Zieleinlauf an der Kennedybrücke in Bonn-Beuel gekommen, um unsere Staffeln und Einzelstarter anzufeuern, zuzuschauen und mitzugrillen. Wieder mal ein gelungenes, sportlich-spaßiges Zusammenkommen!


Hier ein paar Impressionen...