CI Sales Platform. Online-Vertragsabschlüsse leicht gemacht.

Für Online-Vertriebe ist es entscheidend, mehrere Produkte über verschiedene Kanäle zu steuern. Es gilt, direkt und zentral auf alle Anforderungen reagieren zu können, ohne dabei an Flexibilität und Transparenz zu verlieren.

CI Sales Platform

Mehr noch: Der steigende Wunsch nach Online-Vertragsabschlüssen wird bei Endkunden stetig größer und muss möglichst einfach sein. Je schneller dieser zum Online-Vertragsabschluss kommt, desto höher sind auch die Conversion Rates.

Die CI Sales Platform wird diesen Ansprüchen gerecht.
Individuelle Erstellung von Formularen und Responsive Design ermöglichen dem Endkunden einen einfachen Online-Vertragsabschluss. Exaktes Tracking, umfassende Analyse und präzise Abrechnung der Leads und Sales zeigen dem Online-Vertrieb jederzeit, wo es noch Optimierungsbedarf gibt. Dank flexibler Anpassungen kann zudem auch auf kurzfristige Veränderungen am Markt reagiert werden – ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.

All dies und noch viel mehr kann durch die CI Sales Platform erreicht werden. Ob Finanzwesen, Energieversorgung oder Telekommunikation – die CI Sales Platform ist die Standardlösung für eine Vielzahl von Branchen.

Lesen Sie mehr:

CI Sales Platform


Ihr Ansprechpartner

Sascha E. Gaul
Projektleiter CI Sales Platform

0221 - 99 041 321