arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus Flieger phone play plus quote share

Auf der Tonspur: CI One im Podcast

Andreas bei "Vitamin G"

Als IT-Beratungshaus sind wir nicht unbedingt in einer Branche unterwegs, die man mit dem Genossenschaftsmodell assoziiert – und doch passt es hervorragend zu uns. Deshalb haben wir uns sehr über die Einladung in den Podcast „Vitamin G“ gefreut, der sich auf die Fahnen geschrieben hat, „mit echten Teamplayern zu sprechen, deren Erfolgsrezept die Gemeinschaft ist“. Was hat es mit Genossenschaften auf sich? Und inwiefern sind diese kooperativen Gemeinschaften eine Option für ein besseres Morgen?

Ich bin Genossin der ersten Stunde, habe an der Gründung mitgewirkt und arbeite nach wie vor aktiv an verschiedenen Themen mit. Als ich den Podcast gehört habe, wusste ich wieder genau, warum das so ist. Daher eine ganz große Empfehlung, natürlich an Genoss*innen und CI Menschen allgemein, aber auch an alle, die ein Gefühl dafür bekommen möchten, warum CI nicht nur für mich eine echte #yellowlovestory ist: Hört rein!

Andreas im Podcast Vitamin G

Hier geht's direkt zur Podastfolge.