Wir von Cologne Intelligence teilen schon immer mehr als nur den Arbeitsplatz miteinander. In ganz verschiedenen Veranstaltungen zeigen wir unsere Fachkompetenz, treiben gemeinsam Sport oder leisten da Hilfe, wo sie gerade dringend benötigt wird.


Zukunftskongress

Der Zukunftskongress ist eine interaktive Veranstaltungsreihe, die immer wieder neue Blickwinkel auf Themen und Trends der Zukunft eröffnet.
Top Speaker aus unterschiedlichen Bereichen und Branchen teilen und diskutieren mit dem Publikum: Methoden, Erfahrungen, Fehler und Irrwege.


CI Sommerfest

Ein Mal im Jahr möchten wir mit unseren Mitarbeitern, Kunden, Partnern und deren Familien zusammen kommen und in entspannter Atmosphäre das CI Sommerfest feiern - eine ideale Gelegenheit, sich einmal von einer anderen Seite kennenzulernen.


Freiwilligentag

Besonders stolz sind wir auf ein paar Kunden, die uns nicht bezahlen: soziale Einrichtungen, Kindergärten und Hilfsorganisationen. Einmal im Jahr unterstützen wir sie in Projekten, die von unseren Mitarbeitern ausgesucht und vorgeschlagen wurden. Dabei machen wir vor allem eine Erfahrung: Hilfe ist dann am schönsten, wenn sie mit persönlichem Engagement und Einsatz verbunden ist. Das kann keine Geldspende aufwiegen.


Bonn Triathlon

Zwischendurch wollen wir jede Faser zwischen Fuß- und Haarspitze spüren. Deshalb unterstützen wir den Bonner Triathlon finanziell und mit totalem Körpereinsatz. Alljährlich überreden wir ein paar besonders mutige Kunden, gegen uns im Schwimmen, Radfahren und Laufen anzutreten. Ganz gleich wie die Sache letztlich ausgeht: Es ist ein starkes Gefühl, gemeinsam Grenzen auszuloten.

 

Was bisher geschah