arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus Flieger phone play plus quote share

Store and more mit der E-Post Cloud App

Sicher und überall verfügbar: Mit der E-Post Cloud App für iOS und Android können Sie jederzeit persönliche Dateien wie Fotos und Dokumente speichern und online darauf zugreifen. Doch die App kann noch einiges mehr.

Branche
Logistik
In a nutshell

Ob vom Smartphone, Tablet oder PC - die E-Post Cloud erlaubt Nutzer*innen flexiblen Zugriff auf einen kostenlosen und zugleich sicheren Online Speicher. Da die Daten ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert werden, gelten dabei sehr hohe Sicherheitsstandards.

Doch die App kann mehr, als der Name zunächst vermuten lässt: Neben der Onlinedatensicherung werden beim Abfotografieren von Rechnungen sämtliche Zahlungsdaten wie IBAN-Nummer und der Verwendungszweck automatisch erkannt. Der Nutzer kann dann direkt in der App bezahlen und muss die Rechnungsdaten nicht mehr manuell eingeben.

Wir waren für die Integration der Bezahlfunktion für die iOS Plattform verantwortlich. In diesem Rahmen haben wir diverse Prozessoptimierungen vorgenommen und waren für die Qualitätssicherung zuständig.

Foto von Peter Krämer
Peter Krämer
Geschäftsführer

Ihre Ansprechpartner

Foto von Peter Krämer
Peter Krämer
Geschäftsführer
Foto von Peter Krämer